Im Campingplatz Sutikla gilt
WENIGER IST MEHR

Viele Gäste, die Jahr auf Jahr an dieselbe Stelle im Campingplatz zurückkehren sind sich einig, dass die Campingerfahrung hier ein wahrer Genuss ist. Erwarten Sie daher keinen riesigen Pools, Wasserparks und ganztägige Animation. Genießen Sie den intensiven Urlaub im natürlichen Schatten zwischen der entspannenden Adria und der herausfordernden Felsen des Biokovo.

Über den Campingplatz
Für Abenteurer, die nach Ruhe und neuen Herausforderungen suchen

Wenn Sie einen authentischen dalmatinischen Ort erleben möchten, entscheiden Sie sich für einen Campingurlaub im kleinen Campingplatz Sutikla auf der südlichen Seite des Ortes Podgora, unterhalb der steilen Abhänge des Biokovo. Stellen Sie Ihr Wohnmobil oder Ihr Zelt im dicken Schatten der Kiefernbäume, Oliven oder leckeren Zwetschgen auf, die im Sommer genau zur Zeit Ihres Urlaubs reifen. In Sutikla wechselt sich das Rauschen des Meeres mit dem Gesang von Grillen und Amseln ab, während Sie in einen tiefen Traum eintauchen.

Wenn Sie eine interessante Geschichte über Podgora erfahren möchten, sprechen Sie mit den Ortsbewohnern, die Sie hier mit offenem Herzen herzlich willkommen heißen werden. Vielleicht erfahren Sie wie der Name seinen Namen bekam oder wie die einzigartigen Strände der Riviera von Makarska entstanden.

Wir befinden uns an der Grenze zwischen Nord- und Süddalmatien.BESUCHEN SIE UNS

Inspiriert von örtlichen Geschichten und Anekdoten machen Sie sich auf eine Entdeckungsreise dieser atemberaubenden Region. Sie können zwischen Tauchen in 40 Metern Tiefe oder Bergsteigen am Biokovo auf einer Höhe von 1700 m über dem Meeresspiegel wählen – mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

At Sutikla campsite
LESS IS MORE

Many guests who keep coming back year after year to their old pitch at Sutikla campsite would agree that the camping experience here is a true joy. So don’t expect glorious swimming pools, water parks, and all-day entertainment programmes. Give in to the intense experience of relaxing in natural shade between the Adriatic Sea and the alluring cliffs of Biokovo.

About the campsite
For adventure lovers looking for peace and new challenges

If you want to experience life in a true Dalmatian town, make camp at the small Sutikla campsite on the south side of Podgora, under the steep cliffs of Biokovo. Place your camper or tent in the deep shade of pine trees, olive trees, or delicious cherry plums that ripen in summer, just in time for your holiday. In Sutikla, the calm whisper of the waves interchanges with the song of cicadas and blackbirds, lulling you to sleep.

If you’re interested to hear any fascinating stories about Podgora, chat with the locals, who will be waiting for you with open arms. Perhaps you’ll find out how the campsite got its name, or why the unique, natural beaches of the Makarska riviera are covered in beautiful pebbles.

On the border between central and southern DalmatiaCOME AND VISIT US

Inspired by local stories and anecdotes, you will begin to explore this stunning region. You can choose anything from diving 40m beneath the sea to conquering the peaks of Biokovo mountain at 1,700m above sea level, either by bicycle or on foot. One thing is certain – you will be richer for a few new, intense experiences.